
Nicht mit POLO!
Die Spritpreise steigen — aber die Leidenschaft fürs Motorradfahren bleibt.
17 Cent Entlastungsprämie sind einfach zu wenig und deshalb unterstützen wir Dich mit unserem Tankbonus.
Denn wir finden: Dein Hobby soll nicht am Tanken scheitern.

Warum wir das machen?
POLO ist mehr als nur Ausrüstung.
Wir verstehen uns als Soulmate to your ride.
Wir wissen, was Dir Motorradfahren bedeutet.
Wir wissen, dass jede Tour Freiheit bedeutet.
Und wir möchten, dass Du dein Hobby trotz hoher Spritpreise weiterhin genießen kannst.
Kurz: Wir sind an Deiner Seite. Wir kümmern uns!
